Jeden Tag in der Schule anzutreffen sind:

     
Jana Holling Astrid Harder Stefanie Tabbert
     




Unterstützt werden wir von:

   
Schulleiter Ulrich Lerche Andreas Senkler, Kollege vom Standort Hüttenwohld
   





Zusätzlich haben wir an unserer Schule derzeit drei Schulbegleiterinnen

     
Stefanie Dybiona Tatjana Westphal Cornelia Vetter
     





Unsere Schul-Oma

Ein ganz großes Geschenk ist unsere "Schul-Oma" Oma Pries, die immer für uns da ist, wenn wir sie brauchen! Sie hilft uns im Unterricht, kuschelt und spielt, verarztet kleine Wunden, bastelt und backt und vieles, vieles mehr!

   
Edeltraut Pries
   





Unser Schutzpatron
Claus Hopp ist unser Schutzpatron.
Er ist immer für uns da und hilft, wo er kann.

Am 24.06.13 war in der shz.de zu lesen:
"Ohne ihn gebe es diese Schule wahrscheinlich nicht mehr", hob Hopps Nachfolger Dr. Thomas Bahr in seiner Laudatio hervor. Dass es im Gespräch mit Claus Hopp in Sachen Dorfschule keine zwei Meinungen gab, wusste seinerzeit bereits der ehemalige Plöner Schulrat Lothar Lamp. "Wir können über alles reden, aber die Schule bleibt", sei damals Hopps Standardbegrüßung gewesen.

   
   

Wenn Claus zu uns kommt, bleibt er nie lange allein.
Aber ein Kind allein bekommt nie seine gesamte Aufmerksamkeit - viel zu viele Kinder, wollen ihm unbedingt etwas erzählen, zeigen, etwas fragen oder einfach nur beim ihm sein.

Letzte Änderung am Samstag, 16. August 2014 um 18:27:34 Uhr.